Unsere Kunden

  • Schnelle und reibungslose Umsetzung wie besprochen. Ersparnis sogar noch etwas höher als ursprünglich avisiert. Darüber sind wir natürlich sehr erfreut. Vielen Dank für die professionelle und reibungslose Umsetzung.

    Mirko Dietmar Avatar Mirko Dietmar
    31. Mai 2020

    Absolut empfehlenswert, es wurde alles wie besprochen umgesetzt. Wir haben nun wesentlich bessere Tarife und trotzdem weniger Kosten. Jederzeit gerne wieder.

    Anke Böhm Avatar Anke Böhm
    26. Mai 2020

    Wir sind seit 4 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Fühlen uns gut aufgehoben und betreut.

    Rene Gröber Avatar Rene Gröber
    25. Mai 2020
  • Echter Service! Keine Hotline, kein Sprachcomputer, man erreicht grundsätzlich einen echten Menschen, der auch gerne bereit ist unkompliziert Hilfestellung zu geben.

    Sönke Binder Avatar Sönke Binder
    14. Mai 2020

    Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, selbst wenn es sich um die Einstellungen im neuen Handy handelt. Sehr positiv ist zu erwähnen, kein Sprachcomputer und Wartezeiten in einer Hotline, man erreicht sofort einen Ansprechpartner.

    Peter Boinzker Avatar Peter Boinzker
    4. März 2020

    Wir sind wirklich sehr zufrieden. Der Außendienstmitarbeiter war sehr freundlich und hat uns auch in keiner Weise bedrängt. Auch beim späteren Kontakt mit der Hauptverwaltung, alles weiterhin sehr kundenfreundlich. Wir sprechen gerne unsere Empfehlung aus.

    Frauke Thiersen Avatar Frauke Thiersen
    7. Februar 2020